Wer bin ich? Wer sind wir?

Mein Name ist Anke-Katrin Majewski.

Ich bin die leitende Logopädin der Praxis, Expertin besonders für den Bereich von Stimmstörungen und myofunktionellen Störungen. Darüber hinaus betreue ich ebenso alle logopädischen Störungen des Sprechens, der Sprache und leichte Schluckstörungen.

Ich bin staatlich anerkannte Logopädin. Nachdem ich die logopädische Abteilung in der Klinik am Haussee in Feldberg aufbauen - und dort dann als leitende Logopädin auch arbeiten durfte, entschloss ich mich, im Frühjahr 2003 meine eigene LOGOPÄDISCHE PRAXIS in Neubrandenburg zu eröffnen.

Seit dieser Zeit freue ich mich jeden Tag darauf, die kleinen und großen Patienten in meiner Praxis, betreuen zu dürfen. Wir sind kompetent, zuverlässig und mit hohem Engagement für alle unsere Praxisgäste da.

Durch regelmäßige Fortbildungen, Fallbesprechungen, Supervisionen und auch durch einen optimalen Austausch mit den überweisenden Ärzten und Ärztinnen, setzen wir uns ständig mit unserer Arbeit auseinander und erweitern unser Wissen. Unser Ziel ist es, die Dienstleistung LOGOPÄDIE stets auf qualitativ hohem Niveau anbieten zu können.

Ich bin zudem zertifizierte Beraterin der Positiven Psychologie, zertifizierte Gesundheitsberaterin im Sinne der Klassisch Chinesischen Medizin ( KCM ) und ausgebildete Psychologische Beraterin.

An meiner Seite seit 2016 ist

Laura Cassandra Lepczyk:

„Ich bin Patholinguistin-Bachelor of Science und damit Expertin für Sprach- und Sprechstörungen. Besonders die Therapien kindlicher und erwachsener Aphasien und Sprechapraxien, gehören zu meinem Spezialgebiet.

Ein kollegiales Miteinander, die Möglichkeit sich intern auszutauschen und auch die externen Fortbildungsmöglichkeiten, sowie genügend Raum für eigenständiges, therapeutisches Arbeiten, machen diese Praxis zu dem Platz, an dem ich sehr gerne arbeite.“